Ich bin richtig geil auf Schweiß, penetranter Geruch, wie zum Beispiel deftige Schweißfüße ihn haben, ist mein Ding. So ist auch schmutzige Schwänze blasen eine meiner Leidenschaften. Um geil zu werden, brauche ich Gerüche und es müssen strenge Körpergerüche sein. Nach einem langen Tag, ziehe ich mir abends die Schuhe aus und rieche erst einmal daran. ich liebe die Mischung aus Fußschweiß und Leder und dann wichse ich erst einmal, mit der Nase tief im Schuh. Es kann sein, das ich später noch einmal wichse, wenn ich an meinem schmutzigem Höschen rieche. Ich bin halt geil auf Schweiß und mein Schlüpfer hat einen geilen Schweißgeruch.

Ich bin extrem geil auf Schweiß von den Füßen

Als Snifferin wünsche ich mir Dates mit Siffern. Es geht dabei weniger darum an mir zu riechen, denn ich rieche ziemlich normal und nicht sehr streng. Es geht vielmehr darum, das ich an dir schnüffeln darf. Wenn Du ein extremer Stinker bist, dann ist mir das gerade recht. Ich bin so geil auf Schweiß, das Du für mich gar nicht verschwitzt genug sein kannst. Du tust mir also echt einen Gefallen, wenn Du unverschämt ungewaschen zum Date kommst. Ich möchte mal ohne Zeitdruck an einem Mann schnüffeln, so richtig hemmungslos und überall. Allein für dein Arschloch, werde ich mir eine halbe Stunde Zeit nehmen.

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

Deftiger Schweißgeruch ist für mich etwas extrem schönes

An deinen Füßen werde ich wohl länger schnuppern, denn ich bin am meisten geil auf Schweiß von den Füßen. Ich habe keinen Bock mehr auf Masturbation mit meinen eigenen Socken. Ich will gefickt werden und dabei an meinem Partner schnüffeln. Du darfst ruhig Nillenkäse am Schwanz haben und ein ungewaschenes Arschloch das nach Kacka duftet. Wenn Du nach Pisse stinkst, dann schwöre ich dir, ich werde vor dir auf die Knie fallen und dich anbeten. Ich bin schon wieder geil auf Schweiß und werde jetzt an meinen Füßen riechen und Du setzt dich jetzt mal hin und schreibst mir eine Antwort.

KLICK HIER und wir machen ein schmutziges Date in Berlin.
~ Advertisement ~
Live Erotik wie sie schmutziger nicht sein kann.