Ich habe eine Wichsunterhose, die ziehe ich mir an, wenn ich onaniere. Da habe ich schon so oft reingespritzt, reingeschwitzt und reingepisst. Das Ding ist schon extrem versifft, die gelben flecken sind schon braun geworden, der Stoff ist steif und klebrig. Ich wasche diese Unterhose niemals, es hat lange gedauert, sie so extrem versifft zu bekommen. Ich würde gern mal eine frau treffen, die auch solche Unterhosen hat. Dann könnte ich mal ihre tragen und sie meine. Es wäre geil, mal fremde Bakterien am Schwanz zu haben. Eine Frau die schmutzige Unterhosen trägt, hat bestimmt auch ein schmutziges Arschloch, das ich sauber lecken darf.

Ich mag es wenn eine Frau geil versifft ist

Wenn ich es mag, wie mein Schwanz stinkt, dann gibt es bestimmt auch Frauen die das mögen. Ich vermute, das Frauen die auf schmutzige Schwänze stehen, selber auch dreckige Fotzen haben. Ich möchte mal eine Möse lecken, die total versifft und stinkig ist. Die soll nach Fisch stinken, wie ein altes Heringsfass. Stinkende Füße liebe ich auch, ich habe leider nie ein Mädchen kennen gelernt, dessen Füße versifft waren, das ist schade. Ich suche eine Freundin, der es gefallen würde, wenn ich ihr mein Smegma unter die Nase schmiere. Die muss es mögen, wenn mein Schwanz süßlich riecht und bitter schmeckt. Der muss der Schmand an der Fotze kleben.

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

Mein schmutziger Schwanz stinkt manchmal ganz gemein

Wenn ich mir doch nur eine Gefährtin aus Nillenkäse und Arschbröseln bauen könnte. Die wäre dann perfekt klebrig und würde gut riechen. Die Schlampe die ich lieben könnte, müsste es geil finden, meine Unterhose in den Mund zu nehmen und auszulutschen. Die müsste mir auf den Bauch pissen und ich würde ihr nach dem Kacken das Arschloch sauber lecken. Einer perfekten frau würde ich ins Gesicht wichsen und sie würde es trocknen lassen und stolz damit zum Einkaufen gehen. Vielleicht gibt es meine Traumfrau ja und mit etwas Glück findet sie meine Kontaktanzeige und macht ein schmutziges Date mit mir.

KLICK HIER und wir machen ein versifftes Date in Dresden.