Ich habe sehr oft weiße Flecken im Slip und manchmal haben sie auch andere Farben. Neben dem üblichen Ausfluss, kommen da noch der Geilsaft hinzu und natürlich Pipitropfen und wer weiß, was sonst noch. Manchmal klebt mir das Höschen richtig an der Pussy, dann bin ich wieder geil gewesen. Das passiert mir oft. Immer wenn ich einen Mann sehe, den ich heiß finde, mache ich mir meine Fantasien und dann habe ich Flecken im Slip. Am schönsten finde ich den zähen Schleim, der schmeckt echt lecker. Den lecke ich mir aus dem Schlüpfer und ich werde richtig scharf davon.

Die leckeren Flecken im Slip ablecken

Bisher habe ich mich bei einem Date nie getraut, am Slip vom Mann zu riechen, das würde ich gern mal machen. Haben Männer auch Siff im Slip? Ich würde mich so gern mal bumsen lassen und dabei am Slip von meinem Sexpartner lecken. ist das machbar? ist doch kein unmöglicher Wunsch. Und ich würde gern mal am Höschen einer Frau lecken um mal zu sehen, wie anderer getrockneter Muschisaft schmeckt. Oh, ich habe noch einen Wunsch. Ich würde gern mal von einem Siffer gefickt werden. So nen richtigen Siffer, mit gelblich brauner Unterhose, nach Pisse stinkend, in einer speckigen Lederhose und langen Haaren.

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

Ich suche Siffer für Casual Dates in Nordrhein-Westfalen

Weiß auch nicht, warum ich auf Siffer stehe, ich finde es eben schön, wenn ein Mann schmuddelig ist. Ich selbst bin ja nur etwas schmuddelig, also noch lange kein Siffer. Ob es ein Fetisch von mir ist? Mich machen auch Obdachlose geil, ich mag es, wie sie riechen. Ich habe nur Flecken im Slip zu bieten, aber die schmecken sehr lecker. Mir würde es gefallen zu sehen, wie Du über die Flecken im Slip leckst und dir meinen Ausfluss schmecken lässt. Machen wir mal ein versautes Siffer Date in Nordrhein-Westfalen? Ich habe dann auch ganz besonders schöne Flecken im Slip für dich.

KLICK HIER und mach ein Date in Essen mit mir.