Wenn ich eins gern mag, dann ist es, mich mit Kot einzureiben. Mit Scheiße spielen hört sich vielleicht eklig an, doch das ist es gar nicht. Wenn man sich an den Geruch gewöhnt hat, dann ist es schon gar nicht mehr so schlimm. Dann kann es sogar sehr geil sein, man muss halt in Stimmung sein. Mir hat das mit Scheiße spielen die geilsten Orgasmen beschert und ich war dabei bisher immer ganz allein. Wenn ich mich mit Kacke einschmiere, dann bekomme ich einen ganz hohen Blutdruck und dann setzt es bei mir im Kopf aus, ich mache dann Blödsinn.

Lass uns beim Date mit Scheiße spielen

Wenn ich high von meiner Kacke bin, dann schminke ich mir auch schon mal die Lippen mit der Scheiße, oder ich lecke an der Wurst und solche Sachen. Ich suche einen Mann, der gemeinsam mit mir mit Scheiße spielen möchte. Wir können uns zusammen Kaviar Fetisch Filme ansehen und uns dabei gegenseitig mit Scheiße einschmieren. Ob Anfänger, oder eingefleischte Kaviar Sau, ich nehme jeden. Also, nicht wirklich jeden, da muss schon etwas zwischenmenschliches da sein, bevor ich mit jemanden in die Wanne steige und ich ihn anscheiße. Ich bin heiß drauf zu sehen, wie jemand meinen Kot in den Mund nimmt, ich mache das sonst ja nur selbst vor dem Spiegel.

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

Einfach mal schmutzige Sachen mit Kot anstellen

Zusammen mit Scheiße spielen, mit ganz viel Kot herumsauen und dabei geil werden und vögeln. Die warme Kacke überall auf unseren Körper verreiben, bis wir ganz braun sind und dann kuscheln. Solche Sachen will ich machen, verstehst Du? Ich will mit Kacke schmieren und mit Scheiße spielen, aber richtig. Augen zu und durch, anders geht es nicht, es muss nur wer mitmachen wollen. Kaviar Spiele sind ja Gott sei dank kein Tabuthema mehr, ich meine, man kann drüber reden, dass ist doch gut. Wann unterhalten wir uns denn einmal über Scat Sex?

KLICK HIER wenn Du auch gern mit Scheiße spielst.