Mein größter Wunsch, den ich schon sehr lange hege, ist es einem Mann, bei einem Date, Pisse und Schleim aus meiner Fotze in den Mund laufen zu lassen. Frag mich bitte nicht warum, immer wenn ich masturbiere, habe ich diese verrückte Fantasie. ich träume davon, dass ein Mann unter mir liegt und ich ihm all den Schmand und Schmodder in den Mund laufen lasse, während er vor mir onaniert. Einfach mal entspannen und die Schleusen öffnen, sich über einem schluckenden Mann auspissen und den ganzen Saft aus der Möse drücken. Ich habe Lust, dir viel Pisse und Schleim zu geben.

Würdest Du Pisse und Schleim aus der Fotze trinken?

Bei Parship haben sie mich raus geworfen, weil meine erotischen Fantasien nicht ins seriöse Programm passen, also bin ich hier beim Siff und Sniff gelandet. Irgendwie passt es ja auch, denn Pisse und Schleim, dass ist Siff und Sniff, oder? Ich habe keine Ahnung, warum die Leute Schweiß, Pisse und Schleim als ekelig empfinden, ich stehe voll drauf. Beim Sex war ich bisher immer die Brave, immer nur darauf bedacht, die Wünsche des Partner zu erfüllen. So war ich mal, dass bin ich nicht mehr. Jetzt will ich mal im Mittelpunkt stehen, es soll auch endlich einmal um mich gehen.

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

Ich ficke auch mit dir, wenn ich meine Tage habe

Manchmal habe ich große Lust drauf, meinem Sexpartner einen harten Pissestrahl ins Gesicht zu brunzen und manchmal würde ich es lieber als Bächlein herauslaufen und auflecken lassen. Wenn ich pisse, dann schleime ich immer, mir hängt dann immer Schlotze an der Fotze. Allerdings läuft mir der Schnodder auch raus, wenn ich nicht pisse. Das ist wohl so, wenn man unten einen Schlitz hat, oben wäre er viel besser angebracht. Nun ist es so und es ist gut. Hast Du Lust auf Pisse und Schleim aus meiner Fotze? Dann melde dich ganz schnell bei mir, ich gebe dir, was Du willst.

KLICK HIER und wir machen ein richtig geiles Date.