Mein Penis stinkt schon seit der Pubertät und seitdem ist mein dreckiger Pissmann auch total versaut. Ich wasche mir die Nille nur ganz selten, Du kannst es riechen, sehen und fühlen. Aber vor allen, kannst Du es schmecken, wie schmutzig mein Glied ist. Mein Pimmel ist immer klebrig, mein Penis stinkt sogar durch die Hose, jeder kann ihn riechen. Ich mag meinen Intimgeruch, es ist nämlich nicht dieser typisch fischige Geruch, ich rieche anders. Mein Penis stinkt süßlich und lecker, nach altem Schweiß und Pisse. Ein wenig wie Füße, schön käsig und rund. Jetzt muss nur noch eine Frau her, die genauso drauf steht wie ich.

Mein Penis stinkt echt lecker nach Schweiß und Pisse

Das mein Penis stinkt, das lässt sich nicht ändern und das will ich auch gar nicht. Ich dusche schon, so einmal im Monat, dass ist gar nicht so einfach, wenn der Schwanz schmutzig bleiben soll. Mein übel riechender Intimgeruch soll doch erhalten bleiben, deswegen streife ich mir Gefrierbeutel über den Pisser, wenn ich dusche. Leider neige ich nicht zu Nillenkäse, das Zeug wächst bei mir nicht. Was nicht heißt, das mein Schwanz sauber ist, meine dicke Eichel ist immer feucht und klebrig. Mein Penis stinkt wie er schmeckt. Am Schafft klebt alte Wichse und manchmal reibe ich mir den Hodensack mit Pisse ein.

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

An meinem Schwanz klebt ranzige Wichse, dass stinkt nun einmal

Mein Pimmel stinkt einfach geil. Oft sitze ich nackt im Schneidersitz auf dem Sofa und mache nichts anderes, als meinen süßlichen Intimgeruch zu inhalieren. Wie schön wäre es, wenn Du dann bei mir wärst und auch an meinem Pimmel riechen würdest. Ich wünsche mir eine Frau zu treffen, die selbst auch einen kräftigen Intimgeruch hat. Da mein Penis stinkt, würde eine Frau mit einer müffelnden Möse sicher gut zu mir passen. Für mich ist es wichtig, dass die Frau, mit der ich mich treffe, nicht gleich „Igitt“ sagt, wenn sie meinen Schwanz auspackt. Man muss Intimgeruch mögen. Magst Du ihn? Dann melde dich.

KLICK HIER und ich lasse dich an meinem Schwanz riechen.